Automobilberatung mit Fachkompetenz und Leidenschaft im Autohaus Kehry

|   Aktuelles Autohaus

Erfahrener Automobilverkäufer verstärkt engagiertes Team in Kaiserslautern für Privat- und Geschäftskunden

Das Autohaus Kehry (Teil der Autohaus Raiffeisen Gruppe), Experte für die Marken RENAULT und DACIA, freut sich über einen hochkarätigen Neuzugang: Marco Grodzki verstärkt seit Mitte Januar als erfahrener Automobilverkäufer das engagierte Berater-Team für private und gewerbliche Fahrzeuge in Kaiserslautern.

Marco Grodzki hat sich in den vergangenen 15 Jahren einen Namen als vertrauensvoller Fachberater in der Region gemacht. Neben seiner Expertise in der Automobilbranche bringt der 45- jährige viel Begeisterung für Trends und Innovationen mit. Der waschechte Kaiserslauterer, nimmt sich als zweifacher Vater aber gerne auch viel Zeit für die Familie.

Im Autohaus Kehry mit seiner langen Geschichte in Kaiserslautern, hat sich der leidenschaftliche Hobbykoch und Fußballfan direkt wohl gefühlt: „Kunden können hier auf eine sehr individuelle Beratung rund um ihre Wunschfahrzeuge von RENAULT und DACIA zählen, ebenso wie auf einen erstklassigen Rundum-Service,“ begeistert sich der Automobilfachmann. Das renommierte Haus ist seit 2019 erfolgreicher Standort der Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH und bekannt für die gebotene fundierte Beratung.

Hier freut man sich auf die willkommene Verstärkung durch Marco Grodzki. „Durch seine vorherige Tätigkeit bringt er viel Erfahrung als Verkaufsprofi mit. Ich bin mir sicher, dass Herr Grodzki mit seiner sympathischen Art, schnell zu einer festen Größe in unserem Autohaus wird,“ ist sich Udo Mayer, Filialleiter Autohaus Kehry, sicher. Zum persönlichen Kennenlernen ist jeder herzlich eingeladen sich direkt mit Marco Grodzki in Verbindung zu setzen. Auch Filialleiter Udo Mayer steht interessierten Kundinnen und Kunden jederzeit gerne zur Verfügung.


Über Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH:

Seit 1972 ist die Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH in der Region ansässig und vertreibt erfolgreich Pkw und Nutzfahrzeuge der Marken Renault, Dacia, Kia und Nissan. Mit acht Standorten in Wittlich, Bitburg, Trier, Kaiserslautern, Merzig und Euskirchen bietet die stetig wachsende Autohaus Gruppe individuellen Service und beschäftigt derzeit über 130 Mitarbeiter. Als hundertprozentige Tochter der Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (RWZ) steht das Autohaus für Qualität und Kundenzufriedenheit.


Pressekontakt:
Udo Mayer
Lauterstr. 113
67657 Kaiserslautern
udo.mayer(at)auto-kehry.de

Zurück

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.